Die Internationalität ist für junge Leute attraktiv

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Canada
Feedback vom: 
17 May 2013

Hallo Interswop, danke der Nachfrage. Ja, bisher hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Unsere Tochter verbrachte einen tollen Aufenthalt in Vancouver, die Gasteltern waren fürsorglich und sehr freundlich. Die Unterkunft gepflegt und zum Wohlfühlen. Ich glaube auch, dass unsere Tochter als sehr angenehmer Gast empfunden wurde. Die Schule gefiel unserer Tochter sehr gut und sie machte die erwünschten Fortschritte. Die Internationalität ist sicher für die jungen Leute sehr attraktiv! Sie ist nun auf der Ranch in Alberta, die Busreise dorthin war auch kein Problem. Auch auf der Ranch lebt sie sich inzwischen gut ein und wird freundlich, besonders von der Tochter der Gasteltern, aufgenommen. Unsere Tochter scheint die jüngste Teilnehmerin zur Zeit zu sein, was in B.C. bei der Teilnahme an Programmen manchmal Probleme machte, da sie nach kanadischem (BC) Gesetz noch nicht volljährig war. Die Verbindung zu Martina und die Abholung am Flughafen funktionierten ebenfalls reibungslos.

Mutter einer Teilnehmerin.