Die Zeit verrinnt so unglaublich schnell

Programm: 
Farmstay mit Sprachkurs in Canada
Feedback vom: 
18 Apr 2012

Hallo Interswop, entschuldigen Sie, dass ich jetzt erst antworte, aber man hat hier so viel vor, dass man kaum dazu kommt auf e-Mails zu antworten. Ich bin jetzt schon in meiner letzten Woche in der Sprachschule und es kommt mir so vor als wenn ich gestern erst angefangen hätte! Die Zeit verrinnt hier so unglaublich schnell, weil es so viel Spaß macht!
Die Anreise hat super geklappt, ich hatte keine Probleme und bin auch mit der Betreuung vor Ort sehr zufrieden.
Meine Homestay-Family ist wirklich total nett und es gefällt mir hier sehr gut! Ich werde sehr traurig sein, wenn ich sie am Sonntag verlassen muss, aber ich freue mich schon wirklich sehr auf meinen Farmaufenthalt, denn das ist es ja eigentlich warum ich nach Canada gekommen bin.
Herzliche Grüße
Lisa.