Ich werde mit Schildkröten arbeiten

Programm: 
Wildlife mit Sprachkurs in Costa Rica
Feedback vom: 
6 Jul 2012

Hallo Interswop, mir geht es sehr gut! Alles ist ohne Probleme bisher verlaufen. Bei der Ankunft wurde ich direkt abgeholt, meine Gastfamilie ist sehr freundlich und auch mit dem Sprachkurs bin ich zufrieden. Ich verbringe hier eine sehr schöne Zeit.
Gerade befinde ich mich zusammen mit anderen vom Sprachkurs in La Arenal. Wir reisen jedes Wochenende. Nächste Woche werde ich noch zum Voluntärsoffice in San José gehen, um noch einmal die Abfahrt, eventuell benötigte Arbeitskleidung, etc. abzusprechen, bevor ich nach dem nächsten Wochenende in den Nationalpark von Corcovado gehen werde, wo ich mit Schildkröten arbeiten werde. Nach 4 Wochen dort gehe ich für die letzten 4 Wochen in den Nationalpark Cabo Blanco.
Ich hoffe, dass das alles so klappt!
Viele Grüße aus Costa Rica,
Lisa B.