Am Wochenende Ausflug zum Mekong-Delta

Programm: 
Freiwilligenarbeit Waisenheim in Vietnam
Feedback vom: 
21 Nov 2018

Hallo liebes Interswop-Team, tatsächlich wollte ich mich die Tage auch schonmal melden, aber es ist immer so wahnsinnig viel los gewesen.. Ich bin sehr gut angekommen in Vietnam, die Abholung etc. hat alles super funktioniert, die Leute hier, mit denen ich zusammenwohne und die Unterkunft sind super und das Projekt ist auch super toll!! :) anbei mal ein/zwei Fotos dazu :)

Die Kinder wachsen einem wirklich ans Herz und die Stadt ist auch sehr faszinierend, einfach eine ganz andere Welt hier. Habe mich sehr gut eingelebt und es macht auch mittlerweile Spaß, morgens mit dem Motorrad zum Projekt zu fahren, ganz landestypisch..

Am Wochenende haben wir einen Ausflug zum Mekong-Delta gemacht und jetzt am Wochenende wollen wir vielleicht nochmal an den Strand fahren, bevor es Ende nächster Woche dann ja auch schon wieder ins kalte Deutschland geht..

Viele Grüße aus Vietnam und vielen Dank für die Organisation!!

Lea N.