Projekte in England

Praktikum in England - bezahlt und unbezahlt möglich

Es muss nicht immer Übersee für ein Praktikum sein. Auch in Europa können wir dir ein hochwertiges Fachpraktikum vermitteln. Oft dazu auch noch gut bezahlt. Besonders England ist dabei ein gutes Praktikumsland. Die Sprache ist kein Problem, die Anreisekosten sind gering, ein spezielles Visum wird auch nicht benötigt, zumindestens noch nicht. Die meisten Praktika sind dabei in London und Umgebung. Es gibt viele Firmen, die auch deutschsprachiges Personal suchen, da sie nach Deutschland exportieren oder einen Handelsbezug zu den deutschsprachigen Ländern in Europa haben. Gehen zum Praktikum nach London. Wenn das Praktikum bezahlt sein soll, dann für 6 – 12 Monate. Unbezahlte Praktika können auch kürzer gehen.

Fachpraktika sind in England in fast allen Fachbereichen möglich

Ob Ingenieurspraktika, kaufmännische Praktika im Bereich Finance, Controlling und Marketing, fast alles ist in England möglich. Mit Ausnahme von Medizin und Klinischer Psychologie