+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Am Buffet gearbeitet und für die Sportsbar verantwortlich

Hotel-Praktikum an der Algarve, Portugal, März 2024

Hallo Interswop-Team, vielen Dank für die Nachfrage. Es läuft sehr gut, ich fühle mich sehr wohl hier.

Die Algarve ist wirklich sehr schön. Im Anhang sende ich Ihnen ein paar Bilder von Ausflügen, die ich schon gemacht habe. Mit einer Freundin hier aus dem Club war ich zum Beispiel die letzten Tage für eine Nacht in Lissabon.

Die ersten drei Wochen habe ich am Buffet gearbeitet und dort alles kennengelernt. Nun bin ich gerade für die Sportsbar hier verantwortlich. Auch wenn die Arbeitstage schon anstrengend sind, auch weil abends immer noch Aktionen und Shows an der Bar oder im Theater sind und immer etwas los ist, macht es trotzdem Spaß.

Das Zimmer teile ich mir mit einer anderen Praktikantin, mit der ich mich gut verstehe. Generell habe ich schon super viele nette Leute kennengelernt. Hier im Hotel arbeiten ja auch sehr viele junge Leute in meinem Alter.

Mit freundlichen Grüßen

Jana H.

Jana H. (19) aus Deutschland
envelopephone-handsetCookie Consent mit Real Cookie Banner