+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Ich konnte beim Brandmarken der Rinder helfen

Farmstay in Montana, USA, Mai 2024

Guten Tag Interswop!

Alles ist soweit super :). 

Die Familie ist sehr nett, und die “Cabin” in der ich wohne ist sehr schön. 

Meinte Tagesroutine ist:

  • Pferde füttern 
  • Ställe misten 
  • Mittagspause, da von 7-12:30 gearbeitet wird
  • Ab 13 Uhr im Stall. Pferde Reiten oder auf dem Feld helfen
  • Arbeiten die anstehen erledigen
  • 19 Uhr Abendfütterung der Pferde und Kühe 

Als weitere Aufgaben zählen Wassersysteme aufzubauen oder von A nach B zu bringen. 

Mit der Familie war ich auf 4 Football Spielen vom mittleren Sohn Hunter. 

Manchmal gehen wir auch in die Saloons in der Umgebung und essen dort zu Mittag. 

An meinem freien Abend war ich für 2 Stunden in Eureka unterwegs. Nächsten Monat werde ich mir Kalispell sowie den Glacier National Park anschauen. 

Vergangenen Sonntag fand das Branding statt. Ich durfte am Drive mit einem Pferd teilnehmen und auch beim Brandmarken helfen. 

Ansonsten bleibt meine Tagesroutine Mo bis So gleich. Aber es macht mir viel spaß und ich lerne sehr viel. 

Auch mit der Anreise hatte alles super funktioniert. Ich kam am Samstag in Kalispell an und übernachtete dort im Hotel. Am nächsten Morgen wurde ich von der Familie abgeholt. 

Anbei noch ein paar Bilder. 

Mit freundlichen Grüßen aus Montana

Yannika 

Yannika (20) aus Lörrach
envelopephone-handsetCookie Consent mit Real Cookie Banner