+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Ich starte den Tag im Sattel

Rancharbeit in Australien, Februar 2024

Guten Morgen Interswop, 

ich entschuldige mich dafür Ihnen jetzt erst antworten zu können. 

Die Anreise nach Brisbane, zum Hostel und auch zur der Trainingsranch haben einwandfrei funktioniert. 

Alle Kollegen und auch meine Gruppe waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. 

Die Trainingsranch hat mir sehr gut gefallen. Ein anderer aus meiner Gruppe und Ich durften sogar über das Wochenende dortbleiben und konnten zu unserem ersten Rodeo gehen. Dieses Wochenende werde ich wieder zur Trainingsranch fahren und das Wochenende dort verbringen, um bei einem weiteren Rodeo dabei sein zu können und mit den anderen das wohlverdiente Wochenende genießen. 

Ich selbst bin auf einer Farm, die Jungpferde fürs camp drafting trainiert. Somit starte ich den Tag im Sattel und beende ihn mit einem Ausritt bei Sonnenuntergang. Die Farm liegt sehr weit abseits, so dass weit und breit keine anderen Menschen/ Häuser zu sehen sind. Mein Arbeitgeber und seine Frau sind sehr herzlich und integrieren mich nicht nur in deren Arbeit, sondern auch in deren Familie. Ich verdiene pro Woche 870 australische Dollar und arbeite im Durchschnitt von 06:00 Uhr bis 17:00 Uhr. 

Anbei schicke ich Ihnen einige Fotos, die hoffentlich zeigen wie schön es hier ist und wie sehr ich es genieße. 

Viele Grüße aus Australien

Laura

Laura R. (22) aus Beckum
envelopephone-handsetCookie Consent mit Real Cookie Banner