+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Mein Hotelpraktikum an der Algarve in Portugal

Bezahltes Hotelpraktikum in Portugal, März 2024

Sehr geehrtes Team,

vielen Dank für die Nachfrage! 

Mir gefällt es hier sehr gut. Die Menschen sind sehr nett, die Landschaft ist schön und auch die Kommunikation mit meiner Ansprechpartnerin funktioniert problemlos. 

Ich muss leider einen Monat früher abreisen, da sich zuhause für mich ein tolles Bewerbungsgespräch ergeben hat. 

Dennoch gäbe es von meiner Seite ein paar Verbesserungsvorschläge. Dies liegt allerdings nicht an der Organisation, sondern am Hotel selbst. 

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies an nachfolgende Praktikanten weiterzugeben. 

Denn auch wenn die Arbeit mit den Gästen viel Spaß macht ist, es sehr viel, da man eher als vollständige Arbeitskraft statt als Praktikant eingesetzt wird. Dazu ist eben die Bezahlung niedrig. Vielleicht gäbe es dort eine Möglichkeit, nochmals mit dem Hotel zu verhandeln. 

Auch bei der Unterkunft wären ein paar Neuerungen notwendig, sowie eine Entfernung vom Schimmel. 

Die Verpflegung im Hotel ist sehr gut. Man kann jederzeit dort essen. Allerdings dauert ein einfacher Weg 30 Minuten zu Fuß. 

Trotzdem genieße ich die Zeit hier in Portugal und an den freien Tagen sind eindrucksvolle Ausflüge möglich! Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung. 

Anbei schicke ich noch ein paar schöne Bilder! 

Liebe Grüße 

Carlotta

Carlotta H. (18) aus Deutschland
envelopephone-handsetCookie Consent mit Real Cookie Banner