+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Meine größten Highlights sind Fohlengeburten

Farmstay Canada, Mai 2024

Hallo Interswop,

auf der Farm ist es toll. Deswegen haben Sie bis jetzt auch nichts von mir gehört.

Die Anreise hat auch gut funktioniert. Der Umstieg in Amsterdam war durch Verspätung zwar etwas stressig, hat aber trotzdem geklappt. Auch die Weiterfahrt zur Farm am nächsten Tag ist problemlos verlaufen. Ich war allerdings froh, dass  ich eine Nacht in der Nähe des Flughafens hatte, da sich der Jetlag doch sehr stark bemerkbar gemacht hat.

Auf der Farm helfe ich beim Pferde füttern und Stuten aus ihren Pens bzw. wieder zurück bringen. Teilweise auch mit Fohlen zusammen. Einige wechselnde Tätigkeiten kommen noch dazu, je nachdem, was gerade ansteht. Da ich Pferde putzen super entspannend find darf ich das auch Mal zwischendurch als Lückenfüller machen, wenn gerade sonst nicht so viel ansteht. Mein größtes Highlight bis jetzt ist aber das ich auch schon bei Fohlengeburten dabei sein konnte.

Anbei auch ein paar Fotos. Wie man sehen kann, sind auch die Sonnenuntergänge hier wunderschön :).

Mit freundlichen Grüßen
Luise

Luise E. (19) aus Deutschland
envelopephone-handsetCookie Consent mit Real Cookie Banner