+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Die Schule ist der Hammer

Feedback vom: 14.05.2022
Programm: Sprachkurs & Farmstay in Canada

Hallo Interswop,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Die Ankunft hat echt gut geklappt. Da gab es keinerlei Probleme, ich wurde wie besprochen abgeholt und meine Gastfamilie hat mich herzlich empfangen.

Die Gastfamilie hab ich mir ehrlich gesagt ein bisschen "kanadischer" vorgestellt. Ich fühle mich eher ein bisschen als wäre ich in China gelandet.

Aber ich denke es gehört hier irgendwie teilweise auch zu Kanada dazu... Ein sehr weltoffenes Land, was auch echt schön ist, aber ich hatte doch gehofft auch in der Familie gutes Englisch lernen zu können. Sie reden halt leider immer nur chinesisch untereinander, mit mir zwar immer auf Englisch, aber gerade am Anfang war es echt hart zu verstehen, ob sie unter sich reden oder gerade mit mir auf Englisch.

Nicht falsch verstehen.

Sie sind wirklich total lieb und nett, immer hilfsbereit und gehen mit dem Essen auch schon auf mich ein, was ich jetzt echt gut finde 🙂 Also zusammenfassend bin ich hier zufrieden.

Die Schule ist der Hammer. Ich kann es nicht anders sagen. Die Menschen dort sind alle so offen. Einfach eine wunderbare Atmosphäre, um zu lernen, Freunde zu finden, andere Kulturen kennenzulernen und einfach Spaß zusammen zu haben. Wirklich top. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen hab.

Ja Vancouver ist wirklich wunderschön. Es gibt so viel zu sehen. Ich glaube da sind selbst 4 Wochen nicht genug.

Im Moment bin ich glücklich und es gibt nichts was Sie tun könnten. Dankeschön:)

Viele liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Vancouver

Nicole O.

envelopephone-handset