+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Ich arbeite auf einer Pferdezuchtfarm in NSW

Feedback vom: 08.09.2022
Programm: Bezahlte Rancharbeit in Australien

Die Tage auf der Trainingsfarm waren unglaublich! Clinton hat sich so viel Mühe mit uns gegeben und hat sichergestellt, dass wir alle einen guten Job kriegen. Er hat uns alles gezeigt/erklärt und wir konnten alles ausprobieren.
Ich habe dort so tolle Menschen kennengelernt und wir hatten viel Spaß zusammen. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum.... Ich habe guten Kontakt zu den anderen und wir hoffen, dass wir uns nochmal wiedersehen.

Jetzt arbeite ich auf einer Pferdezuchtfarm in NSW und bin sehr zufrieden hier. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Es ist überhaupt kein Problem, dass mein Englisch nicht perfekt ist.
Ich verdiene $24 pro h und kann in einem eigenen Haus wohnen.

Vielen Dank für Ihre Wünsche!

Pia 🙂 (20) aus Neubrandenburg

 

Trainingsfarm in Queensland Rancharbeit-Gruppe in Brisbane

 

envelopephone-handset