+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Ich würde am liebsten hier bleiben

Feedback vom: 14.05.2012
Programm: Farmstay mit Sprachkurs in Canada

Hallo Interswop, danke der Nachfrage, ich bin hoch zufrieden. Meine Gastfamilie ist super nett, die Schule macht auf mich einen sehr guten Eindruck und das Wetter stimmt auch. Ich bin rundum zufrieden und würde am liebsten hier bleiben wenn ich in Deutschland nicht Verpflichtungen hätte.
Eine Anmerkung vielleicht, die aber eigentlich kein Problem darstellt.
Ich habe noch zusätzlich den English-Power-Kurs belegt, ein zusätzlicher Nachmittags- Englischunterricht von dem ich erst Vorort erfahren habe.
Viele meiner Studienkameraden gehen teils 6 bis 18 Monate auf diese Schule. Vielleicht sollte man noch zusätzlich etwas mehr von den Möglichkeiten des Schulangebots berichten.
Ich persönlich finde, dass der Powerkurs mir noch einmal zusätzlich etwas gebracht hat. Dass es diese Option gibt so etwas zu wählen, habe ich erst vor Ort erfahren.
Aber diese Anmerkungen sind Kleinigkeiten, die jederzeit zusätzlich gebucht werden können. (Nur eine Idee).
Schöne Grüße aus dem fernen Vancouver,
Axel D.

envelopephone-handset