+49-(0) 170 - 410 80 28
+49- 170 - 410 80 28
ANMELDEN

Trainingsfarm war traumhaft und lehrreich

Feedback vom: 30.08.2022
Programm: Bezahlte Rancharbeit in Australien

Hallo Interswop! 

Es läuft alles super, Joel und ich sind gestern Mittag auf der Cattle Station angekommen. Die Anreise lief problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Auch der Aufenthalt in Brisbane und auf der Trainingsfarm sind mit 10 von 10 Sternen zu bewerten, es war einfach traumhaft und sehr lehrreich. 

Unser Job nun in D. River wird die Arbeit mit Rindern und Fencing sein, Joel macht zusätzlich noch anfallende Arbeiten als Mechaniker an den Fahrzeugen hier. Also ein typischer Farmjob. Bezahlt wird er mit $150 Dollar am Tag bei 7 Tagen die Woche Arbeit, Kost und Logis wird uns komplett gestellt. Vielen Dank für die lieben Worte.

Mit freundlichen Grüßen,

Chiara T. (22) aus Diepenau

envelopephone-handset